Das sagen unsere Gäste:
Es hat alles super geklappt. Ich werde beim nächsten Flug wieder den Service nutzen.
Carsten Drewitz
2. Juni 2026
Wie immer ein super Service!!
Vielen Dank und bis zum nächsten Urlaub.
Guido Kaßing
1. Juni 2026
Tadellos, pünktlich, nett
Thomas Brinker
1. Juni 2026
Zum zweiten Mal dort geparkt. Tolle Leute machen einem schon Vorfreude auf den Urlaub. Morgens um 4 Uhr Abholung vom Flughafen super geklappt. Ein großes Dankeschön an das ganze Team. Haben schon für September vorgebucht.
Ein klasser Service.
Reinhold Schwarz
1. Juni 2026
wie in den letzten Jahren immer alles top!! Werde wieder dort buchen.
M.Nimsgarn
1. Juni 2026