Das sagen unsere Gäste:
Wirklich zu empfehlen, nur 5 Autominuten Minuten von den Flughafen-Terminals gelegen. Sehr freundliche Mitarbeiter, top Shuttle Service und auch sehr gute telefonische Erreichbarkeit. Wir wussten nicht, dass bei der Ankunft der Shuttle Bus nur im Bereich „Abflug‘ halten darf aber kein Problem. Gerne wieder.
Es war alles rundum zufriedenstellend :-) gerne beim nächsten mal wieder !
Die Abwicklung erfolgte zielstrebig und ohne Zeit zu verlieren – was insbesondere unter den knappen zeitlichen Bedingungen einer Flugreise sehr angenehm ist. Der jeweilige Mitarbeiter war wie angekündigt/geplant sofort erreichbar und im Bilde bezüglich der eigenen Reisedaten und -zeiten, was Sicherheit vermittelt. Wenn wir wieder ab Hannover fliegen, parke ich wieder bei Hannover Parking und würde ich jederzeit weiterempfehlen!
es hat wie immer alles gut geklappt, auch wenn der Flieger beim Rückflug 2,5 Stunden Verspätung hatte. Werden wieder buchen. :-)
Der Preisleistungsverhältnis stimmt. Alles sehr gut und freundlich geklappt.
Ich komme beim Bedarf hier wieder.
Parking ist sehr nah am Flughafen.