trotz fast 2h früherer Ankunft wurde ich nach Anruf bestens betreut und bedient. Auch das Abholen des Fahrzeugs durch uns selbst klappte bestens. Gerne wieder.
thomas bierhals
trotz fast 2h früherer Ankunft wurde ich nach Anruf bestens betreut und bedient. Auch das Abholen des Fahrzeugs durch uns selbst klappte bestens. Gerne wieder.