Das sagen unsere Gäste:
Die Kontaktaufnahme war am frühen Morgen per Telefon sehr gut. Parken, Schlüsselabgabe sehr gut. Ein freundlicher Herr fuhr uns per Bulli in ein paar Minuten direkt zum Airport. Nach der Ankunft, aus dem Urlaub, funktionierte die Kontaktaufnahme ebenfalls sehr gut. Am Gepäckraum Handy eingeschaltet und gewählt, sofort wurde abgenommen und die Abholung, wieder per Bulli, am Terminal A, vollkommen problemlos. Schlüsselübergabe, Koffer wurden ausgeladen und rein ins eigene Auto. Dann ab ins eigene Auto und nach Hause!! Preis und Service 5
War wie immer alles perfekt. Auto stand nach Ankunft schon fertig vorgefahren da. Freundliches Personal. Preis/Leistung passt. Bis zum nächsten Mal. Immer wieder gerne.
Hat alles prima geklappt. Jederzeit gerne wieder!!!!
Es hat alles prima geklappt. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und hilfsbereit- obwohl der Transfer zum Flughafen 2 Uhr nachts stattfinden musste. Sehr schön war auch die sehr sehr kurze Fahrtzeit zum Terminal.
Hat alles sehr gut geklappt.Sind sehr zufrieden