Das sagen unsere Gäste:
Als erstes möchte ich mich bei dem ganzen Personal von Hannover Parking für die prompte Beförderung zum und vom Flughafen Hannover bedanken! Sehr nette Mitarbeiter dort! Sie sind stehts darauf bedacht, das alles so reibungslos wie möglich vonstatten geht. Wenn wir das nächste mal von Hannover fliegen, steht unser Auto garantiert wieder dort – sofern noch ein Platz vorhanden ist :- !
Wir haben wie vereinbart 20 Minuten vor Erreichen des Parkplatzes angerufen, bei Eintreffen stand das Shuttle zum Einsteigen bereit. Bei Rückreise hatten wir über eine Stunde Verspätung. Ein kurzer Anruf und 5 min später war das Shuttle da. Unser Fahrzeug stand zum Einsteigen bereit und wir konnten unsere Heimreise fortsetzen. Hat alles prima geklappt und wir können eine klare Empfehlung aussprechen.
Hat alles super geklappt wurden freundlich am Parkplatz empfangen und freundlich zum terminal gebracht! Gerne wieder
Die Dienstleistung war sehr professionell und reibungslos, sehr freundliches Personal. Immer wieder gern.
Super freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, Kommunikation super und es hat alles wunderbar geklappt. Der Shuttle war super.