Das sagen unsere Gäste:

habe schon einige probiert und auch in verschiedenen flughäfen,aber bei euch hat endlich mal alles geklappt,wenn von hannover geflogen wird,parken nur bei euch   

uwe van uelsen
8. Juni 2023

Topservice, sehr nette Mitarbeiter und sehr prompte Abholung/Abwicklung!!! Sehr gern wieder!!! 

Achim Herr Bielemeyer
8. Juni 2023

Super Service – bei Rückflug Verspätung des Fliegers – wurden aktiv kontaktiert, noch bevor wir selbst informieren konnten…Anschließend hat alles problemlos und schnell geklappt mit der Abholung!   

Torsten
8. Juni 2023

Wir nutzen jedes Mal wenn wir fliegen den Service von Hannover Parking!
Kurzer Transferweg, freundliche Mitarbeiter und die Abholung zum Rücktransfer funktioniert immer einwandfrei und schnell.

Wir bedanken uns für den guten Service und können nur sagen: Wir kommen wieder!

Nathalie
31. Mai 2023

 Mega! Gut zu erreichen. Perfekter Service. Alles völlig unkompliziert und GAR KEINE Wartezeit. Immer wieder gerne!

Heike
29. Mai 2023

Bewerten Sie uns jetzt:

Strong Testimonials Formular Vorlage Spinner. (Ajax wirbeln kreiseln)
Bewertungsfelder