Das sagen unsere Gäste:
habe schon einige probiert und auch in verschiedenen flughäfen,aber bei euch hat endlich mal alles geklappt,wenn von hannover geflogen wird,parken nur bei euch
Topservice, sehr nette Mitarbeiter und sehr prompte Abholung/Abwicklung!!! Sehr gern wieder!!!
Super Service – bei Rückflug Verspätung des Fliegers – wurden aktiv kontaktiert, noch bevor wir selbst informieren konnten…Anschließend hat alles problemlos und schnell geklappt mit der Abholung!
Wir nutzen jedes Mal wenn wir fliegen den Service von Hannover Parking!
Kurzer Transferweg, freundliche Mitarbeiter und die Abholung zum Rücktransfer funktioniert immer einwandfrei und schnell.
Wir bedanken uns für den guten Service und können nur sagen: Wir kommen wieder!
Mega! Gut zu erreichen. Perfekter Service. Alles völlig unkompliziert und GAR KEINE Wartezeit. Immer wieder gerne!