Das sagen unsere Gäste:
Hatt alles perfekt und einfach geklappt. Bis jetzt der beste Parkplatz
Ich bin rundum zufrieden! Freundliches Personal Ist leider super selten geworden aber hier auf jeden Fall vorhanden!
Bereits zum dritten Mal haben wir den Parkservice genutzt. Immer top zufrieden. Egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit, man wartet nie lange und die Mitarbeiter sind stets gut gelaunt und sehr höflich.
Kleiner Bonus: kaputter Autoschlüssel kam repariert wieder zu uns zurück. Danke dafür :)
Super nett, super schnell, super bequem, super gunstig – einfach super! Bis zum nächsten Mal!
Super freundlich, egal zu welcher Tageszeit man anruft. Komfortabler Transfer und sehr hilfsbereites Personal. Werde ich sehr gerne wieder nutzen!