Das sagen unsere Gäste:

Toller Service,
Bei der Ankunft von der Rückreise stand der Abholer bereit, ebenso wie unser Fahrzeug. Jederzeit wieder.

lothar bretschneider
26. Juni 2023

War wie immer alles perfekt. Auto stand nach Ankunft schon fertig vorgefahren da. Freundliches Personal. Preis/Leistung passt. Bis zum nächsten Mal. Immer wieder gerne.

Jens-Peter Klug
26. Juni 2023

Es hat alles super geklappt. Sehr netter Service . Pünktlich vom
Flughafen wieder abgeholt . Gerne wieder . Vielen lieben Dank

Michaela Feyl
26. Juni 2023

Ganz toller Service, wir parken seit 2019 immer nur hier. Alles funktioniert reibungslos! Also immer wieder nur Am Pferdemarkt. Danke Euch!

Gabriele Falke
26. Juni 2023

Äußerst freundlicher und zuverlässiger Service. So machen Parken und Verreisen Spaß. Wir kommen wieder! :-)

Volker
24. Juni 2023

Bewerten Sie uns jetzt:

Strong Testimonials Formular Vorlage Spinner. (Ajax wirbeln kreiseln)
Bewertungsfelder