Das sagen unsere Gäste:
Toller Service,
Bei der Ankunft von der Rückreise stand der Abholer bereit, ebenso wie unser Fahrzeug. Jederzeit wieder.
War wie immer alles perfekt. Auto stand nach Ankunft schon fertig vorgefahren da. Freundliches Personal. Preis/Leistung passt. Bis zum nächsten Mal. Immer wieder gerne.
Es hat alles super geklappt. Sehr netter Service . Pünktlich vom
Flughafen wieder abgeholt . Gerne wieder . Vielen lieben Dank
Ganz toller Service, wir parken seit 2019 immer nur hier. Alles funktioniert reibungslos! Also immer wieder nur Am Pferdemarkt. Danke Euch!
Äußerst freundlicher und zuverlässiger Service. So machen Parken und Verreisen Spaß. Wir kommen wieder! :-)