Das sagen unsere Gäste:
Super netter Mitarbeiter Sehr schnelle Abwicklung Alles super gelaufen Wirklich sehr gerne wieder
Wie immer. Alles pefekt. Nur zu empfehlen.
Super Parkplatz mit Shuttlebus echt jeden zu empfehlen
Alles lief perfekt. Wir sind begeistert von dieser einfachen Art des Parkens Wagen am Abflugterminal übergeben und nach dem Urlaub direkt dort wieder zurückerhalten.
Es hat alles reibungslos geklappt. Das Shuttle stand bei Ab- und Anflug schon bereit, um uns und das Gepäck zu transportieren. In weniger als 5 Minuten ist man am Flughafen. Wirklich hervorragend. Meine Autoschlüssel durfte ich mitnehmen.