Das sagen unsere Gäste:
Top Service, freundlich und kompetent. Für die Heimfahrt gab es von euch noch gratis eine Flasche Wasser, da die Kinder großen Durst hatten. Man kann sich absolut auf euch verlassen, wirklich toll! Immer wieder gerne!
Es hat alles reibungslos geklappt. 1A Service Sehr freundliche Mitarbeiter
Wir haben zum zweiten Mal den Parkplatz genutzt und waren wieder mit dem kompletten Ablauf sehr zu frieden. Es hat alles zu jeder Zeit prima geklappt.
Der Parkplatz und der Service ist weiter zu empfehlen.
alles super geklappt sowohl bei hin- und rückfahrt. nettes personal. gerne wieder
Hat alles super geklappt ,wie gewohnt, wie immer, freundliche Leute, toller Service, schneller Transport ???????????????????? danke weiter so.