Das sagen unsere Gäste:

Top Service, freundlich und kompetent. Für die Heimfahrt gab es von euch noch gratis eine Flasche Wasser, da die Kinder großen Durst hatten. Man kann sich absolut auf euch verlassen, wirklich toll! Immer wieder gerne!

Daniel Minz
19. Juli 2023

 Es hat alles reibungslos geklappt. 1A Service Sehr freundliche Mitarbeiter 

Hannes Müller
18. Juli 2023

Wir haben zum zweiten Mal den Parkplatz genutzt und waren wieder mit dem kompletten Ablauf sehr zu frieden. Es hat alles zu jeder Zeit prima geklappt.
Der Parkplatz und der Service ist weiter zu empfehlen.

Rolf Hufnagel
29. Juni 2023

alles super geklappt sowohl bei hin- und rückfahrt. nettes personal. gerne wieder

Helms
29. Juni 2023

Hat alles super geklappt ,wie gewohnt, wie immer, freundliche Leute, toller Service, schneller Transport ???????????????????? danke weiter so.

Mfg Thomas Voigtländer.
26. Juni 2023

Bewerten Sie uns jetzt:

Strong Testimonials Formular Vorlage Spinner. (Ajax wirbeln kreiseln)
Bewertungsfelder