Das sagen unsere Gäste:
Alles top. Jederzeit wieder. Super Service und nette Mitarbeiter
Kevin Fischer
9. August 2023
Sehr nettes Personal. Schnelle Abwicklung des Transfers bei Hin- und Rückflug.
Das Auto war auch gut behütet.
Preis Leitung super.
Immer wieder gerne.
Yildiray Yalcin
7. August 2023
Super freundliche Mitarbeiter, klasse Ablauf und keine Wartezeiten, auch morgens um 2:30 Uhr nicht. Und dem Auto ist auch nichts passiert : Fantastisch.
Anonym
1. August 2023
The best of the best!
Georgios Delimpaltidis
30. Juli 2023
Es ist alles reibungslos verlaufen , meine Erwartungen wurden übertroffen. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und alles lief sehr schnell und problemlos. Vielen Dank!
Martina Steinbach
29. Juli 2023