Das sagen unsere Gäste:
Alles super gelaufen, nach Anruf ca. 5 min warten dann wurde man abgeholt.
Hat alles Top geklappt! Wir würden wieder kommen bei Bedarf Keine Wartezeiten. Super unkompliziert.
Es ist alles top gelaufen. Der Herr war sehr sehr nett und es ging alles Zack Zack. Auch als ich zurückkam, rief ich ihn an als ich den Koffer entgegen nahm und habe anschließend draußen nur kurz warten müssen. Mein Auto war schon fahrbereit und mein Koffer wurde auch wieder in mein Auto verstaut. Top Service, jederzeit wieder! Preis/Leistung einfach top! Lieben Dank
Das Personal war überaus freundlich obwohl wir einen Tag länger unser Auto parken mussten. Ich hatte mich bei der Buchung um einen Tag zu wenig vertan. War alles kein Problem & ich konnte bequem Vorort den einen Tag nachzahlen. Am Auto waren keine Schäden & es wurde uns sogar abfahrbereit in die Pole position gestellt. Besonderen Danke an den Kollegen Fahrer vom 16.08.23 , 2:00 Uhr.. absolut cooler Typ. Wir hoffen, er wird irgendwann die Malediven-Reise mit seiner Familie verwirklichen können. Also nochmal
Es hat alles perfekt geklappt. Pünktlich zum Flughafen gebracht wieder abgeholt.