Das sagen unsere Gäste:

 Es hat wirklich alles sehr gut geklappt. Würde ich auf jeden Fall wieder buchen, sollten wir von Hannover fliegen.   

Jens
2. September 2023

 Kann ich nur weiter empfehlen. Toller Service! Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend. Pünktlich bei Hin- und Rückreise. Würde ich jederzeit wieder buchen!  

Martina Guttzeit
2. September 2023

Ich bin hell auf begeistert. Netter Empfang, super Service beim hin und abholen. Sehr nettes Personal. Empfehle ich gerne weiter.

Birgitt Bormann
1. September 2023

Alles einwandfrei  

Anika Schulze
26. August 2023

 Freundliches Personal, sehr gut organiesiert…   

Martin
26. August 2023

Bewerten Sie uns jetzt:

Strong Testimonials Formular Vorlage Spinner. (Ajax wirbeln kreiseln)
Bewertungsfelder