Das sagen unsere Gäste:
Es hat wirklich alles sehr gut geklappt. Würde ich auf jeden Fall wieder buchen, sollten wir von Hannover fliegen.
Jens
2. September 2023
Kann ich nur weiter empfehlen. Toller Service! Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend. Pünktlich bei Hin- und Rückreise. Würde ich jederzeit wieder buchen!
Martina Guttzeit
2. September 2023
Ich bin hell auf begeistert. Netter Empfang, super Service beim hin und abholen. Sehr nettes Personal. Empfehle ich gerne weiter.
Birgitt Bormann
1. September 2023
Alles einwandfrei
Anika Schulze
26. August 2023
Freundliches Personal, sehr gut organiesiert…
Martin
26. August 2023