Das sagen unsere Gäste:

Reservierung sehr einfach und schnell. Kontakt bei Ankunft sehr nett. Zurück nur ein Anruf und 5 Minuten später war er schon da. Kann ich nur weiterempfehlen. Super   

Torsten Neuhaus
25. September 2023

Habe das erste mal dort geparkt und bin sehr zufrieden. Hinfahrt und Abholung zum und vom Flughafen hat super geklappt! Nette Mitarbeiter, sogar mein Koffer wurde in den Kofferraum gelegt. Mein neuer Stammparkplatz.

Karin Markgraf
21. September 2023

Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, Preis, Service – wir waren mit allem sehr zufrieden. Beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder!

Marc Meyer
20. September 2023

Unkomplizierter Ablauf, sehr freundliches Personal, kostenlose Kindersitze vorhanden. Schnelle Abholung nach Landung. Sehr zu empfehlen :   

Sarah Röpert
19. September 2023

Alles war super. Super schnell, super freundlich. Immer wieder. Kann ich nur empfehlen.

Ganert
18. September 2023

Bewerten Sie uns jetzt:

Strong Testimonials Formular Vorlage Spinner. (Ajax wirbeln kreiseln)
Bewertungsfelder