Das sagen unsere Gäste:
Reservierung sehr einfach und schnell. Kontakt bei Ankunft sehr nett. Zurück nur ein Anruf und 5 Minuten später war er schon da. Kann ich nur weiterempfehlen. Super
Habe das erste mal dort geparkt und bin sehr zufrieden. Hinfahrt und Abholung zum und vom Flughafen hat super geklappt! Nette Mitarbeiter, sogar mein Koffer wurde in den Kofferraum gelegt. Mein neuer Stammparkplatz.
Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, Preis, Service – wir waren mit allem sehr zufrieden. Beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder!
Unkomplizierter Ablauf, sehr freundliches Personal, kostenlose Kindersitze vorhanden. Schnelle Abholung nach Landung. Sehr zu empfehlen :
Alles war super. Super schnell, super freundlich. Immer wieder. Kann ich nur empfehlen.