Das sagen unsere Gäste:

Tolle Menschen, die einfach nur einen guten Job machen. Manchmal ist halt viel zu tun und es klappt nicht Alles perfekt. Der Transfer war super und auch gleich Jemand am Telefon. Nach meinem Urlaub musste mein Auto erst “ Freigebuddelt “ werden. Stand irgendwo zwischen den anderen 200. Hat eine Weile gedauert aber wenn man das Urlaubsrelaxing beibehält – kein Problem. Tolle Sache und weiter zu empfehlen!   

Steffen Dempe
1. Oktober 2023

Wir kamen 30min früher als geplant an und wurden freundlich empfangen und mit Gepäck zum Flughafen gefahren. Zurück aus dem Urlaub das gleiche. Am Kofferband den Abholservice anrufen und schon sind die da.Wie immer toll. Dankeschön

Anja Wilkens
30. September 2023

Hier klappt es immer supiiiii

Frank Nickel
30. September 2023

Kann nur gutes über Hannover Parking berichten. Meine Freundin hatte 2 zusätzliche Überaschungsgäste mit in den Urlaub gebracht die ich unwissend nicht zum Transfer angemeldet hatte. Dies war aber überhaupt kein Problem und wir sind alle sicher hin und wieder zurück vom Flughafen gebracht worden. Weltklasse und nochmal ein dickes Dankeschön.   

Michael Meier
30. September 2023

Alles super, Fahrer war sehr freundlich und hilfsbereit.

Hasan Topat
25. September 2023

Bewerten Sie uns jetzt:

Strong Testimonials Formular Vorlage Spinner. (Ajax wirbeln kreiseln)
Bewertungsfelder