Das sagen unsere Gäste:

Sehr guter Service,ist weiter zu empfehlen Gute Dienstleistung, nette Mitarbeiter und guter Kontakt   

Uwe Toelke
6. Oktober 2023

Wiedereinmal haben wir den Service von Hannover Parking in Anspruch genommen und was soll ich sagen,alles perfeckt !
Nette Fahrer ,super organisiert,saubere Autos ,und eine unkomplizierte Fahrzeugübergabe.Vielen Dank bis zum nächsten mal !

Lars Hauke
1. Oktober 2023

Das Navi hatte mich zuerst in eine falsche Straße geführt, danach hat alles prima geklappt. Bei der Rückkehr stand das Fahrzeug schon bereit! Danke.

Axel
1. Oktober 2023

Einfach top, alles super strukturiert und organisiert.Kann ich nur weiter empfehlen. Ich komme wieder

holger decker
1. Oktober 2023

Wir haben den Parkservice das erste Mal genutzt und es hat alles hervorragend geklappt. Sollten wir derartiges nochmal benötigen, werden wir hier wieder buchen.

Jonas J.
1. Oktober 2023

Bewerten Sie uns jetzt:

Strong Testimonials Formular Vorlage Spinner. (Ajax wirbeln kreiseln)
Bewertungsfelder