Das sagen unsere Gäste:
Sehr guter Service,ist weiter zu empfehlen Gute Dienstleistung, nette Mitarbeiter und guter Kontakt
Wiedereinmal haben wir den Service von Hannover Parking in Anspruch genommen und was soll ich sagen,alles perfeckt !
Nette Fahrer ,super organisiert,saubere Autos ,und eine unkomplizierte Fahrzeugübergabe.Vielen Dank bis zum nächsten mal !
Das Navi hatte mich zuerst in eine falsche Straße geführt, danach hat alles prima geklappt. Bei der Rückkehr stand das Fahrzeug schon bereit! Danke.
Einfach top, alles super strukturiert und organisiert.Kann ich nur weiter empfehlen. Ich komme wieder
Wir haben den Parkservice das erste Mal genutzt und es hat alles hervorragend geklappt. Sollten wir derartiges nochmal benötigen, werden wir hier wieder buchen.