Das sagen unsere Gäste:
Sehr freundlicher Kontakt. Toller Service. Gerne wieder.
positiv überrascht, unser Fzg stand abfahrbereit gleich am Eingang, was sehr schön war bei dem Regen
Ich kann jeden empfehlen, der ab Hannover fliegt und sein Auto abstellen muss, Hannover Parking zu engagieren. Immer erreichbar über Handy, Extrawünsche wie Kindersitz ist kein Problem. Wir hatten beim Rückflug Verspätung und sind erst Mitternacht am Sonntag gelandet, Hannover Parking war da. Immer wieder gerne.
Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, keine lange Wartezeit sowohl bei Abflug als auch bei Ankunft, kurze Entfernung zum Flughafen, daher Preis/Leistung super. HannoverParking immer wieder.
The people were very nice, helpful and friendly. Everything worked fine. The transport to the airport fast and without any problem. I even had a mechanical problem with my car and they were helping me a lot. I will repeat!!!!