Das sagen unsere Gäste:
Wie schon immer..Top Service… Shuttle stand beim Rückflug schon parat. Immer wieder.
Höflich, pünktlich, den Preis wert!!
Gerne wieder
Super Service, keine Wartezeit, nette Mitarbeiter. Gibt absolut nix zu bemängeln. Es wurde sogar nachgefragt, ob wir schon gelandet sind, weil die Kofferausgabe etwas länger gedauert hat.
Es war super. Kann ich weiterempfehlen. Unkompliziert, netter Kontakt, zügiger Transfer, keine Wartezeiten gehabt. Vielen Dank.
Alles super schnell und einfach. Einfach auf den Hof gefahren Koffer umgeladen in Shuttle. Schlüssel abgeben, Auto wird dann umgeparkt, und los bis vor die Anflug Halle. Zurück dasselbe. Kurzer Anruf nachdem wir die Koffer hatten und Shuttle stand schon bereit. Zurück zum Parkplatz wo das Auto schon direkt wieder bereit stand. Alles super gelaufen und bestimmt und gerne wieder.