Das sagen unsere Gäste:
Dieser Anbieter ist mit Abstand mein Favorit. Schnelle Abwicklung beim Hintransport. Das Besondere: Ich erhalte einen kleinen Flyer, passt ins Portemonnaie, für den Ablauf nach dem Rückflug. An der anzurufenden Telefonnummer spricht jemand deutsch und ich weiß, wo ich abgeholt werde bzw. wie ich dorthin gelange. Der Shuttlebus ist mit einem richtig großen beleuchteten Schild versehen. So funktioniert auch die Rückholung ausgezeichnet. Sehr freundliches Personal, was sich für mich die Nacht um die Ohren schlägt. Vielen Dank dafür. Was mich ärgert: Wir alle bezahlen viel Geld für die Urlaubsreise. Da muss man auchmal etwas sparen. Aber Geiz ist nicht geil! Bei Hin- und Rückfahrt waren wir die Einzigen, welche dem, der uns sicher und schnell transportiert ein kleines Trinkgeld gegeben haben. Ich schäme mich hiermit fremd für daa Pärchen mit dem fetten Mercedes Bus, welche dem Fahrer nicht einmal danke und tschüss sagen konnten.
Alles gut, keine langen Wartezeiten. Bin voll zufrieden.
Sehr nettes Team Immer wieder Preis Leistung ist super Bis nächstes Jahr
Alles echt gut
Alles Top und zügig abgelaufen