Das sagen unsere Gäste:
Habe schon mehrmals an dieser Location geparkt und noch nie ein Problem feststellen können.
Freundlich, zuvorkommend, zuverlässig und pünktlich.
Alles tipi topi, jederzeit wieder.
100%ige Weiterempfehlung.
Es hat Alles super geklappt.
Zuverlässig, freundlich und prompte Abholung. Gerne wieder
Freundliche Mitarbeiter, schneller Service,einfache Abhandlung,günstig.Jederzeit wieder.
Kann mich nur herzlich bedanken,
Alles verlief wie am schnürchen ..
Hinfahrt mit Schuttle und wieder abgeholt auch pünktlich ohne zu warten obwohl unser Pegasus Flieger verspätet vor Ort war …!!
Auto stand schon vorm Tor ,Koffer rein und schon fuhren wir los nach Hause !!! Super Sevice
Super Team
Und immer wieder
Bleibt gesund und bis bald !!
Viele Grüße