Das sagen unsere Gäste:
Vielen lieben Dank…… Es war sehr angenehm. Sehr nette Mitarbeiter wir haben uns sehr wohl gefühlt bei der Auto Abgabe sowie bei der Übergabe. Vielen Dank
Steffen Plötzke
17. September 2023
Sicher, schnell, freundlich und günstig. 1000 mal besser als am Flugplatz
Marco Schmidt
17. September 2023
Super Service. Alles war perfekt vorbereitet. Fahrer überaus freundlich. Gerne wieder
Katrin firnhaber
17. September 2023
Wieder reibungsloser Ablauf,nette Mitarbeiter, jederzeit gerne wieder.
Ramona
9. September 2023
Sehr guter transfer
Direnc Sengül
2. September 2023