Das sagen unsere Gäste:
Sehr kompetente Mitarbeiter Schnelle und freundliche Kontakte Alles super gelaufen, auf jeden Fall wieder
Man merkt es sind Profis
Alles einwandfrei funktioniert. Sehr empfehlenswert und gerne wieder!
Es hat alles reibungslos funktioniert. Die Kontaktaufnahme vor Ankunft bis zur Abfahrt heimwärts war prima
Sowohl bei Abgabe, wie auch bei Abholung alles schnell und reibungslos geklappt. Sehr guter und zuverlässiger Shuttleservice. Wenn von Hannover geflogen wird, dann bleibt unser Wagen bei Hannover Parking, denn auch eine telefonische Verlängerung, wegen eines gestrichenen Rückfluges war kein Problem.