Das sagen unsere Gäste:

Sehr kompetente Mitarbeiter Schnelle und freundliche Kontakte Alles super gelaufen, auf jeden Fall wieder 

Ernst-Hermann Steinfeld
2. Mai 2023

Man merkt es sind Profis 

Anonym
2. Mai 2023

Alles einwandfrei funktioniert. Sehr empfehlenswert und gerne wieder!

Mert Demirci
29. April 2023

Es hat alles reibungslos funktioniert. Die Kontaktaufnahme vor Ankunft bis zur Abfahrt heimwärts war prima

René-Charles David
29. April 2023

Sowohl bei Abgabe, wie auch bei Abholung alles schnell und reibungslos geklappt. Sehr guter und zuverlässiger Shuttleservice. Wenn von Hannover geflogen wird, dann bleibt unser Wagen bei Hannover Parking, denn auch eine telefonische Verlängerung, wegen eines gestrichenen Rückfluges war kein Problem.

Joachim Peters
29. April 2023

Bewerten Sie uns jetzt:

Strong Testimonials Formular Vorlage Spinner. (Ajax wirbeln kreiseln)
Bewertungsfelder