Das sagen unsere Gäste:
Wir haben schon verschiedene Anbieter als Parkplatz mit Shuttle-Service ausprobiert. Allerdings sind wir hier super zufrieden und würden jederzeit erneut buchen. Von uns gibt es 5 Sterne.
Andrea Braune
6. April 2023
Voll und ganz zufrieden. Es hat einfach alles super geklappt. Haben bei der Ankunft sofort jemanden telefonisch erreicht, der Fahrer war nach wenigen Minuten beim Flughafen. Zuverlässig und pünktlich. Danke für den reibungslosen Ablauf, hätte nicht besser laufen können.
Lin G.
4. April 2023
Alles ging schnell und reibungslos
La
4. April 2023
Alles hat wunderbar geklappt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Schnelle Abholung. Danke!
Barbara Kipka
23. März 2023
Freundlich und kompetent. Es hat alles zur vollsten Zufriedenheit geklappt.
Ulla Mittenzwey
18. März 2023