Das sagen unsere Gäste:

Preisleistung gut. Knapp 5 min. Fahrweg mit gepflegtem und komfortablem Mercedes Sprinter. Anfahrt und Abholung sehr schnell und zuverlässig.
Absolut weiter zu empfehlen!
Grüße aus Hamburg.

Kaan Ergül
18. März 2023

Das Reservieren und der Shuttle haben hervorragend geklappt.

Christoph Podloucky
15. März 2023

Fair, kompetent und sehr zuverlässig 👍 großes Kompliment 👏 in der Regel parken wir oft in Frankfurt mit Valet Parking aber der service und Hannover ist um ein Vielfaches besser ! Weiter so und vielen danke !

Familie Oldendorf

Marthe Oldendorf
14. März 2023

Einfach zu buchen, sehr nah zum Flughafen, prompter Service, der Fahrer hatte sogar schon auf mich gewartet bei der Ankuft. Schon das zweite Mal genutzt und gerne wieder!

Anja Feeney
13. März 2023

Alles sehr gut und flexibel auf Flugverspätung auf den nächsten Tag reagiert

Samer el Qasas
4. März 2023

Bewerten Sie uns jetzt:

Strong Testimonials Formular Vorlage Spinner. (Ajax wirbeln kreiseln)
Bewertungsfelder