Das sagen unsere Gäste:
Preisleistung gut. Knapp 5 min. Fahrweg mit gepflegtem und komfortablem Mercedes Sprinter. Anfahrt und Abholung sehr schnell und zuverlässig.
Absolut weiter zu empfehlen!
Grüße aus Hamburg.
Das Reservieren und der Shuttle haben hervorragend geklappt.
Fair, kompetent und sehr zuverlässig 👍 großes Kompliment 👏 in der Regel parken wir oft in Frankfurt mit Valet Parking aber der service und Hannover ist um ein Vielfaches besser ! Weiter so und vielen danke !
Familie Oldendorf
Einfach zu buchen, sehr nah zum Flughafen, prompter Service, der Fahrer hatte sogar schon auf mich gewartet bei der Ankuft. Schon das zweite Mal genutzt und gerne wieder!
Alles sehr gut und flexibel auf Flugverspätung auf den nächsten Tag reagiert