Das sagen unsere Gäste:
Sehr freundlich,hilfsbereit und nett immer wieder gerne :)
Vanessa Ahrens
6. Januar 2023
Einfach nur klasse !!!!!!!!!!👍👍👍👍👍👍
Klaus Erxlebe
6. Januar 2023
Ein super Service. Können wir nur weiterempfehlen. Bei Abholung mussten wir noch nicht mal warten, der Fahrer stand mitten in der Nacht schon an der verabredeten Stelle.
Die Mitarbeiter waren total freundlich und hilfsbereit. Werden wir auf Fälle bei der nächsten Reise wieder buchen.
Einfach ein perfekter Service.
Bianca Kohls
5. Januar 2023
Wir waren sehr zufrieden. Hat alles super geklappt. Jeder Zeit wieder.
Antje Giffhorn
4. Januar 2023
Top, keine Wartezeit am Flughafen. Bei Abflug 30 min zu früh am Parkplatz, auch da gab es keine Wartezeit…
Mike Mertin
4. Januar 2023