Das sagen unsere Gäste:
Als wir angekommen sind wurden wir sehr Nett empfangen auch als wir zum Flughafen gefahren wurden.
Der Fahrer war mega Nett
Peter Pilz
16. November 2022
Hat alles gut geklappt vom Transfer zum Flughafen und zurück. Sehr netter Fahrer.
Petra Logies
16. November 2022
Hat alles super geklappt. Nette und zuvorkommende Belegschaft.
Petra Ziegelski
16. November 2022
Hat alles Super geklappt. Vielen Dank. Werden es gerne mit euch wieder machen. STRESSFREI 👍
Alf
16. November 2022
Hat alles problemlos geklappt! freundliches Personal :) Werde auf jedenfall jetzt immer dort buchen!
Nuran Ay
16. November 2022