Das sagen unsere Gäste:
Alles super. Nette Mitarbeiter. Gute Kommunikation und schneller Transfer. Gerne wieder!
Super Service. Freundliches Personal. Pünktliche Abholung. Unser Pkw. Wurde durch das Personal bei Ankunft bereits bereit gestellt.
Absolute Weiterempfehlung.
Es hat mal wieder alles super geklappt. Besser geht es wirklich nicht. Werden wir bei unserer nächsten Reise wieder buchen.
Es hat alles super geklappt. Die Kommunikation war einwandfrei. Der Parkplatz leicht zu finden und der Shuttleservice zum Flughafen und auch bei der Rückreise zurück zum Parkplatz gingen sehr zügig. Sehr nette Mitarbeiter. Gerne wieder!
Alles gut verlaufen. Gute Alternative zum Flughafen Parkplatz.Gerne wieder. Empfehlungswert.