Das sagen unsere Gäste:
Liebes Hannover Parking Team mit Shuttle Service. Wir meine Frau und ich waren sehr überrascht von der freundlichen zuvorkommenden Bedienung ihrer Mannschaft. Unser Golf wurde pünktlich nach Absprache am Flughafen in Empfang genommen.Nach Urlaubsende stand unser Auto wieder am vereinbarten Platz am Flughafen. So eine zuverlässige Abwicklung haben wir noch nie erlebt. Wir können Sie nur bestens empfehlen.
Alles super geklappt! Shuttle zum und vom Flughafen, unkomplizierter Ablauf… immer wieder gerne !
Top Service, pünktlich, sauber, Auto unbeschadet. Gern wieder!
Wieder Perfekte Service , alles sehr unkompliziert und schnell . Abholung inkl Koffer tragen und umladen . Ich war nach OP , würde nach Anforderung gerne geholfen. Werde wieder buchen .
Super Service. Bei unserer Ankunft war der Fahrer bereits da. Sehr nett und zuvorkommend. Definitiv wieder