Das sagen unsere Gäste:
Gerne immer wieder ,super gelaufen vom Abflug bis zum Abholen !
Alles perfekt. Von A bis Z alles bestens. Wir buchen wieder
Liebes Hannover Parking Team, wir waren mit Ihrem Service wieder mal mehr als zufrieden, der Transfer hin und zurück zum Flughafen hat super geklappt, Dank auch Ihrer freundlichen Fahrer, ordentliche Fahrzeuge grosses Lob an Ihr Team und Ihre super Logistik, wir werden es beim nächsten
Mal auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen, super!!
LG
Sven
Ich war von dem tollen Service total begeistert. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und der Transfer zum Flughafen ging sehr schnell. Bei Rückkehr hat der Fahrer schon auf mich gewartet, also ebenfalls alles sehr schnell. Mein Auto stand schon zum Einsteigen bereit bei Ankunft am Parkplatz. Der Mitarbeiter hat mir den Koffer in mein Auto geladen und ich konnte abfahren.
Liebes Team, wir waren mit Ihrem Service wieder mal mehr als zufrieden, der Transfer hin und zurück zum Flughafen hat super geklappt, Dank auch Ihrer freundlichen Fahrer, grosses Lob an Ihr Team und Ihre super Logistik, wir werden es im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen, super!! VG Familie Oeser und bleiben sie alle schön gesund!!