Das sagen unsere Gäste:
Klappte alles tadellos, keinerlei Wartezeit obwohl wir verspätet mitten in der Nacht ankamen. Jederzeit wieder
Flo
8. November 2022
Hat wieder alles bestens geklappt, eigentlich wie immer,freundliches Personal, guter Service. Ich sage,, Danke“ bis zum nächsten Mal. Mfg
Thomas Voigtländer
4. November 2022
Freundlich, pünktlich und perfekt.
Petra
4. November 2022
Pünktlich, Günstig, Freundlich, Vertrauenswürdig
Rainer Knuth-Krins
4. November 2022
Super nett und schnell.
Tsismar Kurth
4. November 2022