Das sagen unsere Gäste:

Wie immer alles problemlos geklappt
Trotz Umbuchung des Fluges aufgrund des Streiks am Flughafen bin ich ohne Probleme zum Parklatz gekommen.
Alle wieder sehr nett und freundlich
Der nächste Parkplatz ist schon gebucht in 5 Wochen
5 Sterne ⭐️

Stefanie Çıtak
10. März 2025

Es war wieder mal ein perfekter Service.
Besser geht es nicht.

Volker Langer
25. Februar 2025

Der Transfer hat gut geklappt. Die Entfernung war klasse und das Preisleistung Verhältnis war super.

Jana Cassellius
25. Februar 2025

Es hat alles super geklappt !
Ankunft am Parkplatz und Transfer zum Flughafen top und genauso Abholung vom Flughafen !
Hier werde ich mein Auto beim nächsten Flug wieder abstellen !

Antje Ranis
25. Februar 2025

Sowohl der Platz an sich, das Bringen zum Flughafen, als auch das Abholen, haben super funktioniert. Ich kann Hannover-Parking uneingeschränkt weiterempfehlen. Danke nochmal für alles an den super netten Betreiber.

Dagmar Schilling Johnson
18. Februar 2025

Bewerten Sie uns jetzt:

Strong Testimonials Formular Vorlage Spinner. (Ajax wirbeln kreiseln)
Bewertungsfelder