Das sagen unsere Gäste:
Wie immer alles problemlos geklappt
Trotz Umbuchung des Fluges aufgrund des Streiks am Flughafen bin ich ohne Probleme zum Parklatz gekommen.
Alle wieder sehr nett und freundlich
Der nächste Parkplatz ist schon gebucht in 5 Wochen
5 Sterne ⭐️
Es war wieder mal ein perfekter Service.
Besser geht es nicht.
Der Transfer hat gut geklappt. Die Entfernung war klasse und das Preisleistung Verhältnis war super.
Es hat alles super geklappt !
Ankunft am Parkplatz und Transfer zum Flughafen top und genauso Abholung vom Flughafen !
Hier werde ich mein Auto beim nächsten Flug wieder abstellen !
Sowohl der Platz an sich, das Bringen zum Flughafen, als auch das Abholen, haben super funktioniert. Ich kann Hannover-Parking uneingeschränkt weiterempfehlen. Danke nochmal für alles an den super netten Betreiber.