Das sagen unsere Gäste:
Hat alles super geklappt. Gerne wieder.
Sabine Kels aus Hesel
30. Januar 2025
Schon mehrfach auf diesen Parkplatz geparkt, alles bestens geklappt. Das nächste mal werden wir wieder da parken.
Ramazan Gürgen
30. Januar 2025
Unkompliziert, freundlich und kompetent. Hier parkt man gerne.
Gökhan Güney
30. Januar 2025
Bis zum nächsten Mal
Ute Cramm
30. Januar 2025
Alles Super Ablauf, Mitarbeiter,Stellplatz , ist weiter zu empfelen
Kruttke
20. Januar 2025