Das sagen unsere Gäste:
Hat alles super geklappt immer wieder gerne würde ich da buchen
Ich parke immer dort alle 6-8 Wochen
Auch diesmal wieder alles super gelaufen
Sehr zu empfehlen
Auto wurde sogar von Eis und Schnee befreit
Werde immer wieder dort parken
5 Sterne ⭐️
Ich hatte einen frühen Abflug (03:00) und eine ebenso frühe Rückkehr (01:00). Alles hat prima geklappt, und ich würde mein Auto jederzeit wieder bei Hannover Parking abstellen.
Wie auch beim letzten Mal hat alles super geklappt.
Freundliches Personal vor Ort, hilfsbereite und freundliche Fahrer,
super schnelle Zubringung und Abholung zum Flughafen.
Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen!
Schon zum 4. mal gebucht. Super Team , perfekter Ablauf. Wir kommen sicher wieder. Barca Hans 3.01.2025