Das sagen unsere Gäste:
Ich bewerte den Shuttle transfern als optimal. Er entsprach meinen Vorstellungen.
Werde beim nächsten Flug im März 25 wieder bei Ihnen parken und auch weiter
empfehlen.
Der Service ist super und es klappt alles immer sehr gut.
Sind schon das zweite Mal hier und können diesen Parkplatz bedenkenlos weiter empfehlen. Auch wurde uns ohne Probleme mit Starthilfe geholfen, als unser Auto nicht anspringen wollte. Nochmals vielen Dank.
Theo Sasse
Hat wie auch beim letzten mal alles super geklappt,wir kommen wieder,vielen Dank!!
Obwohl mein Rückflug 3 x verschoben wurde, war der Fahrer mitten in der Nacht am Flugplatz, noch bevor ich ihn angerufen hatte. Das ist Service!
(Eine andere Firma, die ich vor Jahren mal ausgesucht hatte, hatte erst auf meinen Anruf gewartet und ist dann losgefahren. Was für eine Warterei…)
Hannover Parking hat freundliche Mitarbeiter und ich bin so zufrieden, dass ich gerne wieder komme und auch anderen eine Empfehlung ausspreche.