Das sagen unsere Gäste:
Ich habe den Service schon diverse Male in Anspruch genommen und immer zufrieden gewesen. Zuverlässig, pünktlich und sehr nett.
Kann ich nur empfehlen 👍
wenn von Hannover fliegen, dann bei Hannover Parking parken. Seit vielen Jahren alles top!!
Zum xten mal dort gewesen und immer
wieder perfekt.
Wir können uns den positiven Bewertung nur anschließen, hat alles perfekt geklappt, sehr kurze Wartezeit, netter Kontakt, sehr freundlich, einfach alles perfekt. Vielen Dank und beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder.
Super Shuttle, alles hat perfekt geklappt egal ob der Shuttle zum Flughafen oder auch zurück warte Zeit gleich null.
Der Parkplatz ist auch super gelegen.
Parkplatz gut geordnet.
Sehr nett freundlich und höflich.
Ich würde diesen Parkplatz mit Shuttle immer wieder Buchen und werde ihn auch weiterempfehlen.