Das sagen unsere Gäste:
Hat alles gut geklappt. Wurden ohne langes Warten vom Terminal abgeholt.
Hwee Nah
5. November 2024
Freundliches und kompetentes Personal.
Wir kommen gerne wieder.
Ulla Mittenzwey
5. November 2024
Das Parken war ein großes Vergnügen. Der Shuttle-Service war perfekt. Das Personal war auch sehr nett und gut. Ich werde sie jedem weiterempfehlen. Mit freundlichem Gruß Chiedu Uzonwanne
Chiedu Uzonwanne
5. November 2024
Alles top, immer wieder gerne!
Sehr guter Service!
Keine lange Wartezeiten!
Sehr freundlich!
Lutz
4. November 2024
Alles top, immer wieder gerne
Christian Briest
4. November 2024