Das sagen unsere Gäste:

Sehr zufrieden mit dem Ablauf , hat super geklappt keine langen Wartezeiten und sehr nette Fahrer. Wird das nächste mal wieder gebucht.

Sebastian Günther
4. November 2024

Es war alles super. Sowohl auf der Hinreise als auch bei der Abholung. Wir sind sehr zufrieden mit dem Service gewesen. Beim nächste Abflug ab Hannover auf jeden Fall wieder. Können wir nur empfehlen. L. G. Familie Pohl

Familie Pohl
4. November 2024

Perfekt, besser geht nicht hat alles super geklappt. Jederzeit wieder , kann man nur empfehlen !!!

Harry Porthun
4. November 2024

Toller, schneller und unkompliziertes Ablauf. 5 Minuten bis zum Terminal, auch das Abholen ging schnell. Der Wagen stand schon fahrbereit und war vorgeheizt, so brauchten wir nicht kratzen.
Gerne wieder

Jens
3. November 2024

Alles perfekt. Transfer schnell und unkompliziert und sehr pünktlich. Immer wieder gerne

Sebastian Stöcker
30. Oktober 2024

Bewerten Sie uns jetzt:

Strong Testimonials Formular Vorlage Spinner. (Ajax wirbeln kreiseln)
Bewertungsfelder