Das sagen unsere Gäste:
Sehr zufrieden mit dem Ablauf , hat super geklappt keine langen Wartezeiten und sehr nette Fahrer. Wird das nächste mal wieder gebucht.
Es war alles super. Sowohl auf der Hinreise als auch bei der Abholung. Wir sind sehr zufrieden mit dem Service gewesen. Beim nächste Abflug ab Hannover auf jeden Fall wieder. Können wir nur empfehlen. L. G. Familie Pohl
Perfekt, besser geht nicht hat alles super geklappt. Jederzeit wieder , kann man nur empfehlen !!!
Toller, schneller und unkompliziertes Ablauf. 5 Minuten bis zum Terminal, auch das Abholen ging schnell. Der Wagen stand schon fahrbereit und war vorgeheizt, so brauchten wir nicht kratzen.
Gerne wieder
Alles perfekt. Transfer schnell und unkompliziert und sehr pünktlich. Immer wieder gerne