Das sagen unsere Gäste:
Sowohl das Parken als auch der Shuttle-Service waren hervorragend. Zuverlässig und freundlich sowohl bei An- als auch bei der Rückreise.
Wir kamen nachts wieder am Flughafen an. Nachdem wir unser Gepäck abgeholt haben, habe ich angerufen. Wenige Minuten später war der Fahrer da. Gerade zu solchen Uhrzeiten und mit Kindern möchte man nicht zu lange rumstehen. Absolut zu empfehlen!
Super, wie immer freundlich, zuvorkommend und vor allem immer verlässlich :-)
Es war das erste, aber garantiert nicht das letzte Mal.
Super Service, guter Stellplatz.
Sehr zu empfehlen.
Hat mal wieder alles reibungslos funktioniert.
Wir buchen gerne wieder einen Parkplatz bei euch.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit! Alles hat ohne Probleme geklappt. Immer wieder sehr gerne!