Das sagen unsere Gäste:
Super Service, alles hat geklappt, so wie immer. Habe den Parkplatz schon mehrfach gebucht, Fahrzeug abgeben, innerhalb von Minuten wird man zum Flughafen gefahren und direkt vor dem entsprechenden Abflugterminal abgesetzt, bei Rückkehr wird man genau dort wieder abgeholt. Das Fahrzeug steht dann schon fahrbereit zur Fahrt nach Hause bereit. Kann ich nur jedem empfehlen, super Service, immer gerne wieder, LG Dieter B.
Hat alles wie angeboten funktioniert
+freundliche und nette Mitarbeiter+schneller und guter Transfer+
Problemloser geht schon fast nicht in den Urlaub, buchen, anreisen und ab geht’s mit dem Shuttlebus. Auch das abholen klappte sofort nach der Kofferausgabe am Flughafen
Alles hat sehr gut geklappt. Reservierung, Transfer zum Flughafen und zurück unkompliziert, zuverlässig, komfortabel und freundlich. Beim nächsten Flug ab Hannover parken wir wieder hier.