Das sagen unsere Gäste:
Nun werde ich definitiv Stammkunde!- Zum vierten Mal unkompliziert, freundlich, preiswert, zuverlässig und komfortabel. Damit für uns die beste Art der unabhängigen An- und Abreise mit PKW am Flughafen Hannover.
Wie immer alles super geklappt und alle sehr nett
Freue mich auf das nächste mal
Wie jedes Mal, bester Service. Ich denke man kann es nicht toppen
Alles perfekt 👍🏻ich war schon viele Male dort und es hat immer alles bestens geklappt ! Und Freundlichkeit gibt’s noch umsonst dazu.
Es hat alles sehr gut geklappt. Die Mitarbeiter sehr freundlich. Und unserem Auto hat es auch dort gefallen solange wie es auf uns warten musste.