Das sagen unsere Gäste:
Alles super geklappt, auch mit dem Transfer! Batterie hatte den Geist aufgegeben aber ein freundlicher Mitarbeiter war direkt zur Stelle und hat uns schnell geholfen!
War alles reibungslos und zügig
Sehr guter Parkplatz, kann man nur empfehlen. Selbst bei einer untergegangenen Weiterleitung von Parkos wurde hier geholfen. Fünf Sterne reichen nicht aus. Danke nochmal für die Hilfe.
Wirklich guter Service, pünktlich, zuverlässig, unkompliziert, jederzeit wieder
Haben den Parkplatz Service das erste und mit Sicherheit nicht das letzte mal genutzt. Der Transfer und Freundlichkeit der Mitarbeiter war einfach perfekt.
Was uns auch besonders gefallen hat das bei der Abholung das Fahrzeug schon zur Abfahrt bereitgestellt war das rangieren auf dem Parkplatz empfiehl. Macht weiter so Jungs bis zum nächsten mal. >>EinfachtTop<<