Das sagen unsere Gäste:

Es hat wieder alles super geklappt, rundum zufrieden, jederzeit wieder. Vielen Dank für den tollen Service.

Tanja F.
19. Oktober 2024

Ich wurde sehr freundlich behandelt. Die Abwicklung war unkompliziert. Bei einem anderen Anbieter bin ich schon so sehr angeschrien worden , weil ich nicht schnell genug eingeparkt hatte, dass ich vor Schreck meinen Personalausweis verloren und dadurch den Flug verpasst habe. Hier wird das Einparken vom Personal durchgeführt.

Heike Runge
18. Oktober 2024

Auch beim zweiten mal hat alles problemlos geklappt – das nächste mal buche ich wieder hier :-)!

Daniel Imhof
17. Oktober 2024

Es hat alles super geklappt. Bei der Hinfahrt mussten wir ca. 15 Minuten warten, weil der shuttle-Bus gerade unterwegs war. Zurück ging alles ruck zuck. Waren noch nie so schnell zuhause.
Immer wieder gerne!

K. Gries
17. Oktober 2024

Moin. Es hat auch dieses mal alles super geklappt. Vielen Dank an das Team. Mfg Alexander Del

Alexander Del
16. Oktober 2024

Bewerten Sie uns jetzt:

Strong Testimonials Formular Vorlage Spinner. (Ajax wirbeln kreiseln)
Bewertungsfelder