Das sagen unsere Gäste:
Von der Reservierung über die Fahrzeugannahme, den Transfer und der Fahrzeugrückgabe alles bestens gelaufen. Freundliche Mitarbeiter.
Nur zu empfehlen. Jederzeit gern wieder.
Ich kann nur sagen : SUPER !
Es hat von Anfang bis zum Ende alles sehr gut geklappt. Besser geht’s nicht. VIELEN DANK an Euch.
Alles reibungslos gelaufen. Vielen lieben Dank. Wir kommen gerne wieder.
Wir haben das 2.te Mal den Dienst von Hannover Parking in Anspruch genommen und waren wieder sehr zufrieden. Der Transfer Zum Flughafen und auch zurück klappt super und sehr unkompliziert. Dieses Mal sind wir nachts um 1:30Uhr gelandet, der Fahrer war schon da. Unser Auto stand schon in Fahrtrichtung Pack-und Abfahrbereit auf dem Parkplatz. Der Autoschlüssel bleibt während der Parkdauer (bei uns waren es 13 Tage)bei Hannover Parking, was wir auch als sehr angenehm empfunden haben.
Äusserst Pünktlich und sehr freundlich. Was will man mehr?