Das sagen unsere Gäste:
Genau so stelle ich mir einen solchen Service vor. Keine Verzögerungen oder Warten darauf, dass der Fahrer meinen Anruf entgegennimmt.
Können nur positives berichten, Fahrer waren sehr freundlich und der Transfer zum und vom Flughafen hat ohne Wartezeiten wunderbar geklappt.
Großartiger Service! Wir waren durch eine Sperrung auf der Autobahn erst 30min vor Abflug am Flughafen und haben unseren Flieger dank der unglaublichen Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter von Hannover Parking noch erreicht! DANKE!!!!
Super und immer wieder ! Es hat wie auch diesmal wieder alles reibungslos geklappt. So soll es auch sein, sind schon langsam Stammkunden geworden und können wir nur weiter empfehlen .
Willi Müller 5 Sterne
7. November 2024
Vielen Dank für den schnellen und sehr zuverlässigen sowie freundlichen Hin- und Rücktransfer. Alles hat prima geklappt, obwohl wir aufgrund einer Sperrung der Autobahn zu spät ankamen.