Das sagen unsere Gäste:
Freundlich, zügig zuverlässig – mehr geht nicht!!!!!!!!
Frohe Weihnachten
Heribert Tabke
26. Dezember 2024
Wie immer war es ein toller Service, alles ist Super gelaufen. Immer wieder gern dort parken.
Lothar Müller
26. Dezember 2024
Höflich, pünktlich und zuverlässig egal zu welcher Uhrzeit.
Vielen Dank
Erich Hippler-Mehring
26. Dezember 2024
Schon zum 2.mal gebucht. Tolles Team, perfekter Ablauf. Wir kommen wieder.
Theo
18. Dezember 2024
Selten so freundliche Menschen erlebt wie an diesem Parkplatz. Es ging alles Mega schnell und super organisiert. Wenn ich ab Hannover fliege nur noch dieser Parkplatz.
Piergiuseppe Del pizzo
15. Dezember 2024