Das sagen unsere Gäste:
Prima Service!
Hat bisher jedesmal ohne Probleme geklappt!
Sehr freundliches Team.
Es hat alles reibungslos geklappt (auch die Abholung mitten in der Nacht). Der Preis ist auch deutlich günstiger als direkt am Flughafen. Ich würde dort wieder parken!
Buchung einfach ! Anfahrt, Abgabe des Autos einfach. Shuttle Fahrt zum Flughafen perfekt.
Abholung am Flughafen perfekt, Auto zurückbekommen und nach Hause gefahren.
Perfekt und Super – Danke ! Weiter zu empfehlen. MfG Ti
Es lief alles perfekt, sehr nettes Personal und zuvorkommend. Transfer hin und zurück perfekt. Das eigene Auto stand bereit bei der Wiederankunft.
Sehr vorbildlich, vielen Dank !
Freundlich, schnell, nah, perfekt. Ich buche wieder.