Das sagen unsere Gäste:
Super guter Service sowohl beim Parken als auch bei der Abholung des Autos. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Bei der Abholung vom Flughafen mussten wir kaum warten und waren schon ca. fünf Minuten später am Auto. Alles verlief zügig und unkompliziert. Zudem ist das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Vielen Dank! Auch bei unserem nächsten Flug von Hannover werden wir mit Sicherheit dort unser Auto parken!
wie immer klappte wieder alles perfekt. Alles super!!
5 Sterne für einen super Service! Viele andere Anbieter hatten unterirdische Bewertungen. Ich war sehr froh, dass ich dann auf Hannover Parking gestoßen bin und ich wurde nicht enttäuscht. Sehr freundliches Personal, schneller Shuttle Service und unser Auto wurde sicher verwahrt. Alles zu unserer Zufriedenheit. Jederzeit wieder! Vielen Dank!
Netteste Truppe und ein toller Service.
Wir kommen gern hierher.
24 Stunden Service und bewachter sowie eingezäuntes Gelände.
Wer möchte lässt seinen Wagen während seiner Abwesenheit, gegen Gebühr, aufbereiten und so starten alle wieder flott in den Alltag.