Das sagen unsere Gäste:
Wir haben wie vereinbart 15 min vor Ankunft angerufen. Kaum das wir unser Auto geparkt haben, wurden wir schon vom Shuttle neben unserem Wagen aufgesammelt und konnten im sauberen, warmen und großen Innenraum Platz nehmen. Die Fahrt zum Flughafen verlief ruhig, routiniert und schnell und der Fahrer war sehr empathisch und nett. Beim Rückflug wurden wir ebenfalls schon erwartet und wurden nach Ankunft beim Parkplatz mit meinem warmgelaufenen und schneebefreiten Wagen belohnt, weil ich den Schlüssel daließ. Meine Erfahrungen waren durchweg positiv, vielen Dank für diesen unkomplizierten und kompetenten Service.
Sehr freundlicher Umgang und vernünftig breite Stellplätze auf die auch ein SUV passt. Transfer zum Flughafen und Abholung nach Telefonanruf direkt. Werde ich für den nächsten Urlaub wieder nutzen.
einwandfreie Entgegennahme und Rückgabe des Fahrzeugs, sowie zeitgerechter Shuttle zum und vom Flughafen. Also bester Service, deswegen immer wieder.
Transfer zum und vom Flughafen Hannover hat schnell und zuverlässig geklappt.
Bringdienst und Abholung haben bestens geklappt. Top shuttle-service.