Das sagen unsere Gäste:
Transfer zum und vom Flughafen Hannover hat schnell und zuverlässig geklappt.
War alles super. Auto abgestellt und wurden zum Flughafen gefahren. Bei der Rückreise wurden wir wieder vom Flughafen abgeholt. Auto wurde gegen Aufpreis gereinigt. Keine Beanstandungen.
Wir waren mit dem Service sehr zufrieden. Bei unserer Ankunft war der Fahrer schon vor Ort und wir konnten direkt zu unserem Auto gebracht werden. Wir würden diesen Service jederzeit wieder nutzen. 1
Wir waren rundum zufrieden. Bei Ankunft stand das Auto abholbereit parat.
Auto abstellen, Schlüssel abgeben, umsteigen mit Koffern in Shuttle, Transfer super. Zurück mit Koffern, Anruf genügt, Shuttle schnell am Flughafen, trotz 23:55 Uhr super schnell, freundlich, hilfsbereit. Unser Auto stand schon bereit, nur einsteigen und los…. Alles top, sehr zu empfehlen. Gern nutzen wir den Service wieder.