Das sagen unsere Gäste:

Wir waren wieder einmal sehr zufrieden mit Preis/Leistung, Freundlichkeit der Mitarbeiter, Zuverlässigkeit, Service… Da kann man nichts anderes als 5 Sterne geben, absolut perfekt. Jederzeit wieder

Marcus Laube
7. Mai 2024

Wir waren sehr zufrieden. Alles hat reibungslos funktioniert. Die Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend. Schön war auch, dass man das Terminal an dem man abgeflogen und angenommen ist angefahren hat. Das kannten wir anders, meistens musste man über den halben Flughafen laufen, großes Plus allein dafür. Preise zu Ostern generell etwas höher. Jederzeit gern wieder.

Bettina Knierim
15. April 2024

Alles hat wie gehofft, gut geklappt. Freundlicher Fahrer, schneller Transfer. Alles bestens. Jederzeit wieder.

Ralf Bermpohl
15. April 2024

Es lief alles wie am Schnürchen und waren sehr zufrieden. Werden wir beim nächsten Mal wieder buchen.    

Nicole Schneider
15. April 2024

 Nett und zuverlässig

Steffen Temmeyer
15. April 2024

Bewerten Sie uns jetzt:

Strong Testimonials Formular Vorlage Spinner. (Ajax wirbeln kreiseln)
Bewertungsfelder